Premiere “Zwa Voitrottln & Band” am 10.02.2015 im CasaNova

Januar 27, 2015 in Auftrittte, Live von johannes

Zwa Voitrottln und Band
Des foat!

Warum glauben die einen, wir sind die Enkel von Pirron & Knapp, und die anderen halten uns für Gangsterrapper aus Meidling? Weshalb vergleichen uns viele mit Bronner und Wehle, andere aber mit der EAV? Weil alles stimmt! Je nach Lied.
Seit 2011 schreiben wir gescheite, witzige und melodiöse Songs und treten damit auf. Chanson, Pop, Rock, Jazz, Wienerlied, Volksmusik – kein Genre ist uns fremd. Vorratsdatenspeicherung, Pharmaindustrie, Vibratoren, Religionen, Michael Haneke, die Sozialversicherungsanstalt der Bauern – nichts und niemand wird von uns verschont.
Der Gewinn der „Großen Comedy Chance“ 2012 im ORF und Tourneen in Österreich und Deutschland mit unseren Programmen „Hörglück“ und „Kifferglück“ waren nur der Anfang.

Jetzt haben wir uns als Band erweitert und spielen zu viert unsere Hits wie „Fuck se Energiesparlampe“ und „Im Johanna-Dohnal-Park“ sowie ganz neue Songs.

You are already a Fan von uns? On what wartst no? Don’t versam this leiwande Konzert!
You have us no nia live gsehn? Don’t shit you on! Come in se Dorotheergasse and enjoy se Voitrottln!

Johannes Glück, Piano, Keyboard, Voice
Dieter Hörmann, Guitar, Bass, Voice
Wolfgang Köck, Bass & Guitar
Gerfried Krainer, Drums & Percussion

ZWA VOITROTTLN & Band
10. Februar 2015, 19:30
CasaNova
Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien

CasaNova Wien